Biografischer Ausnahmezustand

Kanbiçak, Türkan:

Der selbst eingeleitete biografische Ausnahmezustand: Illegale auf dem Weg zur aufenthaltsrechtlichen Legalisierung
Wiesbaden: VS-Verlag 2009 – 257 S.
ISBN 978-3-5311-6648-3

Enterprise 2.0

Buhse, Willms; Stamer, Sören (Hg.):

Die Kunst, loszulassen Enterprise 2.0 
Berlin: Rhombos 2008 – 268 S.
ISBN 978-3-938807-68-2

Fernsehnachrichten

Fernsehnachrichten

Kistner, Jasmin:
Fernsehnachrichten: Emotionalisierung durch narrative Strukturen in Nachrichtensendungen
Saarbrücken: Verlag Dr. Müller 2008 – 168 S.
ISBN 978-3-6390-3485-1

Sinnstiftung in der Ökonomik

Sinnstiftung in der Ökonomik

Ekaterina Svetlova:

Sinnstiftung in der Ökonomik: Wirtschaftliches Handeln aus sozialphilosophischer Sicht
Bielefeld: transcript 2008 – 220 S.
ISBN 978-3-89942-869-8

IT-Near- und Offshoring in der Praxis

IT-Near- und Offshoring in der Praxis. Erfahrungen und Lösungen

Nicklisch, Gerd; Borchers, Jens; Krick, Ronald; Rucks, Rainer:

IT-Near- und Offshoring in der Praxis. Erfahrungen und Lösungen
Heidelberg: dpunkt  2008 – 308 S.
ISBN-13: 978-3-89864-533-1

Der Franchise-Nehmer als Arbeitnehmer

Der Franchise-Nehmer als Arbeitnehmer

Feldmann, Jorgen H.:

Der Franchise-Nehmer als Arbeitnehmer. Eine kritische Untersuchung zu der Frage der Selbständigkeit des Franchise-Nehmers in einem Betriebs-Franchsise-System
Universität Bielefeld 2005 – 190 S.

Die zivilrechtlichen Risiken der Banken

Die zivilrechtlichen Risiken der Banken in der sanierungsbedürftigen Unternehmung

Knobloch, Stefan:

Die zivilrechtlichen Risiken der Banken in der sanierungsbedürftigen Unternehmung
Schweizer Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht, Bd. 252
Zürich/St. Gallen: Dike Verlag 2006 – 269 S.
ISBN 3-9054-5584-6

Die Kronzeugenregelung im schweizerischen Strafprozess

Kronzeugenregelung

Koumbarakis, Zinon:

Die Kronzeugenregelung im schweizerischen Strafprozess de lege ferenda
Studien zum Strafrecht, Bd. 7
Baden-Baden: Nomos 2006 – 345 S.
ISBN 978-3-8329-2426-3

Der Marken-Optimizer

Der Marken-Optimizer

Bünte, Claudia:

Der Marken-Optimizer. Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung, Bd. 17,
Münster: LIT 2006 – 204 S.
ISBN 978-3-8258-9099-6

Blended Learning

Bosch

Bosch, Thorsten:

Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf
Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag 2006 – 245 S.
ISBN 978-3-8350-0485-6